Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr!

Das Jahr geht langsam, aber sicher zu Ende. Wir wünschen allen Leser/innen unseres Blogs ein frohes Weihnachtsfest im Kreis lieber Menschen und ein gesegnetes Jahr 2018. Das schöne ptz-Weihnachtslogo hat Charlotte Altenmüller für die Weihnachtsfeier im Haus Birkach entwickelt. Hintergrund ist, dass wir uns in letzter Zeit über verschiedene Vorschläge für ein weiterentwickeltes Logo Gedanken gemacht haben, mit dem wir Sie 2018 überraschen wollen. Ja, das ptz geht mit der Zeit …

Die Jahreslosung für 2018 macht Mut, dass auch im neuen Jahr Gottes erfrischende Kraft für uns da sein wird und unseren Lebensdurst stillen.

Gott spricht:Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
Offb 21,6

Bleiben Sie gesegnet und behütet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.